Freitag, 27. November 2015

Diebe

Unser kleiner schwarzer Welpe ist ein Dieb! Nun ja, irgendwie ist wohl jeder Welpe ein Dieb !

Wie wäre es auch , einen Welpen zu haben, der sich sich wie ein erwachsener Hund benehmen würde. Das wäre ja wohl so was von unnormal.
Nun ja,  Camillo ist ein Klopapier-Dieb! Komisch, oder vielleicht sogar peinlich !?
Stimmt aber! Wenn wir vergessen, die Toilettentür zu zumachen , stürmt er wie ein Blitz herein und "klaut" die Rolle, um sie dann in alle Einzelfasern zu zerlegen -)). Ein Spaß für ihn und ein Aufräumen für uns !
Tempotaschentücher klaut er auch gern, schnell auf Samtpfoten, ehe es einer mitbekomm, sind sie in seiner Schnauze.
Heute war er wieder im Hundesalon und bekam die Augen geschnitten, also natürlich nicht die Augen, sondern die Haare, die den freien Blick hinderten. Seinen wohl nicht, aber unseren. Es ist ja wichtig, die Augenverbindung zum Hund zu haben, für das "Schau" , seinen Namen usw..
Er fand es nicht toll, hat es sich aber gefallen lassen und mit der Lady vom Hundesalon "Benny" eine tolle Friseurin gefunden ;-)).
Tja, und morgen geht es wieder zur Welpenspielstunde, hallodriiiiii ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen